Nachrichten-Archiv

Guten Morgen Euch allen,
am Ende der Woche nach Ostern geht wieder ein Gruß auf den Weg zu Euch. Ich hoffe, dass es allen gut geht. Seit vorgestern wissen wir, dass die Beschränkungen erstmal bis Anfang Mai weitergehen werden – am 26. April in Norden und am 03. Mai in Leer und Oldenburg wird es also keine Gottesdienste geben. Was danach kommt, wollen wir abwarten. Ich danke auch auf diesem Weg noch einmal für alle Reaktionen und Grüße und guten Wünsche auf die WhatsApp-Sendungen und den Osterbrief. Ich freue mich, dass wir auf diese Weise Kontakt halten können. Und freue mich ebenso über viele telefonische Kontakte. Leider sehe ich auch, dass nicht alle WhatsApp’s ihre Adressaten erreichen – keine Ahnung, woran das liegt. Ich werde diejenigen noch mal einzeln anschreiben.
Gleich im Anschluss schicke ich ein neues Video auf den Weg, heute aus Emden. Und eine Bläsermusik, die Rainer Spiewack mir zugeschickt hat – danke dafür.

Für heute herzliche Grüße und bis Sonntag,
Jan Lüken Schmid