Nachrichten-Archiv

Guten Morgen Euch allen und Frohe Pfingsten!
Heute bin ich zum Gottesdienst in Norden
Der Gottesdienst wird wieder aufgenommen, und heute gegen Abend schicke ich ihn Euch zu. Heute morgen schicke ich einen musikalisch-biblischen Pfingstgruß mit. Er kommt aus dem Michaeliskloster in Hildesheim. Lieben Gruß und einen guten Sonntag,
Jan Lüken Schmid

Und diesen kleinen Film hatte ich heute morgen vor dem Gottesdienst aufgenommen und vergessen, ihn mitzuschicken. Ich will ihn Euch nicht vorenthalten.

Guten Abend Euch allen,
hier kommt die Aufnahme des Gottesdienstes von heute morgen in Norden. Musikalisch umrahmt von Bonno Sikken an der Orgel und Birgitta Nitsche, Gesang. Immer noch ungewohnt, diese Atmosphäre: Abstand, Masken, heute morgen hatten wir alle Fenster und Türen sperrangelweit offen. Aber jetzt geht dieser Gottesdienst zu Euch allen auf die Reise, mit allen guten Wünschen für die Pfingstfeiertage.
Morgen kommen neue Sendungen zum zweiten Pfingsttag.