Nachrichten-Archiv

Guten Abend Euch allen,
hier kommt noch einmal der Hinweis auf unseren Gottesdienst zum 4. Advent.

Wir haben ihn heute aufgenommen und stellen ihn auf die Internetseite bzw. verschicken ihn morgen früh über WhatsApp.
Es sind drei Videos integriert, die ich in Visquard gedreht habe. Sie drehen sich um die Frage, was mich hält und trägt in diesen Zeiten, wie es ist, unterwegs zu sein, und dass Neues wachsen kann, selbst in diesen Zeiten.
Die Texte und Gedanken sind dann auch darauf abgestimmt.
Die Textteile und auch die eingespielte Musik sind mit Photos unterlegt, die ich zu verschiedenen Zeiten in Gronau gemacht habe. Heute wäre ja Gottesdienst in Gronau gewesen!
Während der Text- und Musikteile wechseln die Bilder – danke an Wolf-Rüdiger Schwoon, der sich damit viel Mühe gemacht hat!!!
Die Musik hat Helga Koschnick – Schwoon eingespielt bzw. gesungen. Einen Kanon habe ich noch einmal aus dem Gottesdienst vom vergangenen Sonntag übernommen.

Folgende Musik ist von der Orgel zu hören:
– Leibach, Siciliano
– Cesar Franck, Alter Weihnachtsmann.
– Zum Schluss: Nun komm, der Heiden Heiland.
Der Mann an der Orgel ist der Komponist Cesar Franck (1822-1890).

Euch allen einen schönen 4. Advent und bis bald,
Lieben Gruß
Jan Lüken Schmid