Nachrichten-Archiv

Guten Morgen Euch allen,


gleich zur Gottesdienstzeit schicke ich eine kurze Videoandacht, die ich in unserer Kirche in Leer aufgenommen habe. Gedanken zu dem Psalmvers “Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt.” (Psalm 26,8). Er steht auf meiner Konfirmationsurkunde, die ich vor genau 50 Jahren bekam. 

Wer über Zoom heute morgen einen Gottesdienst mitfeiern möchte – er kommt heute aus der Gemeinde Hannover:

Ab halb zehn ist die “Leitung” offen. Die Leitung des Gottesdienstes hat Martina Basso aus Berlin.
Euch allen einen guten Sonntag Morgen und herzlichen Gruß,
Euer Jan Lüken Schmid

Martina Basso hatte das Lied von Udo Jürgens “Immer wieder geht die Sonne auf” in dem Gottesdienst thematisiert, was ich hier untenstehend noch anfügen möchte.