Nachrichten-Archiv

Guten Abend Euch allen,

wir nähern uns schon wieder dem Ende der Woche. Und der Frage: Wie ist es mit dem Gottesdienst am Sonntag nach Ostern. Klar ist, dass es in Emden einen Gottesdienst vor Ort nicht geben wird. Und dass wir für die weitere Entwicklung erst mal abwarten, was nächste Woche die evtl. neuen Beschlüsse ergeben. Daher heute noch einmal, nach dem positiven Echo des letzten Sonntags, eine Einladung zu einem Zoom – Gottesdienst. Gerade das drumherum und die, wen auch eingeschränkte, Möglichkeit zu Wiedersehen und Gespräch, war doch sehr schön.

Wir können also am Sonntag, 11. April 2021, um 10.00 Uhr noch einmal über den Zugang der VDM uns zu Gottesdienst zusammenfinden.

Ihr könnte den gleichen Link wie den zum Gottesdienst letzte Woche benutzen, auch für Gottesdienste in der Zukunft. Vielleicht habt Ihr Sonntag noch einmal Zeit und Lust, Euch einzuschalten. Ich würde mich freuen.

Euch allen ein gutes Wochenende und herzlichen Gruß,

Euer Jan Lüken Schmid