Nachrichten

Guten Morgen Euch allen,
heute ist der zweite Sonntag des Monats, Tag des Gottesdienstes in der Gemeinde Emden. Nach langen Wochen der Renovierung ist die Kirche wieder fertig, alles wieder an Ort und Stelle und sauber geputzt. Danke an alle, die das bewerkstelligt haben ❤!!
Aber es ist eben nicht wie immer: es wird noch kein Gottesdienst stattfinden. Auch wenn wir ihn vermissen. Also schicke Euch auch dieses Mal meine Gedanken per Video, mit einem kleinen Rundgang durch die Emder Kirche. Und, wie gewohnt, davor und danach ein kleines Musikstück bzw. Zwei: Geh aus, mein Herz – zuerst in einer Klavierbearbeitung, dann zwei Variationen von Mozart aus „Musikalischer Scherz“.

Viel Vergnügen dabei.
Euch allen einen guten und behüteten Sonntag und eine gute Woche,

Euer Jan Lüken Schmid