Nachrichten

Guten Abend Euch allen,

auf diesem Weg schicke ich Euch wieder eine Einladung zu einem Gottesdienst über Zoom.
Wir können uns am Sonntag, 09. Mai 2021, um 10.00 Uhr noch einmal über den Zugang der VDM zum Gottesdienst zusammenschalten. Ab halb zehn ist „die Leitung offen“.
Der Link ist der selbe wie an den vorangegangenen Sonntagen, wie auch für evtl. weitere Gottesdienste in der Zukunft.
Es ist auch möglich, sich über Telefon oder Handy in den Gottesdienst einzuwählen. Das geht mit folgenden Tel.-Nummern und der „Meeting-ID“, die dann abgefragt wird! 
069 3807 9883030 5679 5800 + Meeting-ID*: ( *bitte zuvor telefonisch unter 04925/925481 erfragen!)
Auf diese Weise kann man mithören und mitreden, wird aber nicht gesehen und kann natürlich auch niemanden sehen.
Vielleicht habt Ihr Sonntag noch einmal Zeit und Lust, Euch einzuschalten. Ich würde mich freuen.

Gegen Abend kann dann am Sonntag die Aufnahme des Gottesdienstes auf dieser Internetseite abgerufen und nachgehört werden. Hier findet Ihr auch weiterhin alle Gottesdienste etc. der letzten Monate. 

Euch allen ein gutes Wochenende und herzlichen Gruß,

Euer Jan Lüken Schmid