Nachrichten-Archiv

Guten Abend Euch allen,

es hat ein bisschen gedauert mit dem Bearbeiten und Verschicken des Gottesdienstes von heute Morgen in Gronau. Es begann damit, dass ich nicht dazu kam, das kleine Video wegzuschicken, vor dem Gottesdienst, wie sonst. Alle, die kamen, hatten soviel zu erzählen, dass ich vom Eingang nicht wegkam. Wir haben zwar immer mal telefoniert, aber uns ja Monate nicht gesehen. Es war einfach nur schön.

Eingeschränkt, aber doch: der Gottesdienst gibt uns ein kleines Stückchen Normalität zurück. Aber was ist in diesen Zeiten schon normal?

An der Gronauer Kirche sind im Winter die großen Eiben zurückgeschnitten worden. Im Video seht Ihr, wie es jetzt aussieht, auf diesen Photos, wie es früher aussah. Das wächst wieder . . . Man kann es schon sehen. 🌱

Das Video von heute Morgen

Hier ist jetzt die Aufnahme des Gottesdienstes von heute Morgen…
Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße,
Euer Jan Lüken Schmid