NACHRICHTEN

Heute haben wir zum ersten mal seit langer Zeit wieder Gottesdienst gefeiert in der Mennonitenkirche in Leer. Mit der Geschichte von Abraham, der in der Nacht die Sterne zählen soll, um sich an die alte Verheißung Gottes erinnern zu lassen. Mit einem Vers aus dem Lied „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ – da heißt in der letzten Strophe: „Verricht das Deine nur getreu . . .“. Und mit dem völlig zerlesenen Kinderbuch „Die kleine Raupe Nimmersatt“ von Eric Carle, der in diesen Tagen gestorben ist.
Es war bei dem schönen Sonnenschein eine große Freude, in der lichterfüllten Kirche zu sitzen, beieinander zu sein und wieder Gottesdienst zu haben.

Am kommenden Sonntag habe ich Urlaub, sodass es dann keine Gottesdienstaufnahme gibt.
Euch allen einen guten Sonntagabend und eine sonnige neue Woche,
herzlichen Gruß,

Euer Jan Lüken Schmid

Aufnahme Gottesdienst Leer

Guten Morgen Euch allen,
heute kommt der Gruß zur Gottesdienstzeit aus Leer, wenige Minuten vor Beginn. Die Sonne scheint, die Kirche ist lichtdurchflutet. Wir freuen uns auf den Gottesdienst. Euch allen einen guten Sonntag und liebe Grüße aus Leer, 
Jan Lüken Schmid