NACHRICHTEN

Guten Morgen euch allen,
hier ist der Gruß zum Sonntagmoren.


Zum Abend wird an dieser Stelle die Tonaufnahme des heutigen Gottesdienstes aus Emden zu hören sein. Im Blog unter https://mennoniten-nordwest.de ist ein Beitrag zur gestriegen Taufe von Alexander aus der Emder Gemeinde zu lesen.


Guten Abend Euch allen,

etwas spät kommt heute die Aufnahme des Gottesdienstes von heute morgen in Emden. Ein Gottesdienst zum Thema: „Geh aus, mein Herz, und suche . . .“
Es war der erste Gottesdienst seit Monaten in Emden, daher auch ein besonderes Erlebnis, alle wiederzusehen. Ich gebe vorab schon den Hinweis, dass die Abkündigungen, beginnend etwa bei Minute 27 oder 28, sehr lang geraten sind. Wir haben vieles im Gespräch entwickelt. Und das war schön so. Darum habe ich sie nicht rausgeschnitten.

Das Archiv mit den „alten“ Gottesdiensten findet Ihr unter
https://mennoniten-nordwest.de/nachrichten
Oder, wenn Ihr direkt auf der Internetseite suchen wollt, unter der Überschrift „Mennoniten“, und dann unter „Nachrichtenarchiv“.

Am kommenden Sonntag treffen wir uns in Gronau zum Gottesdienst. Euch allen einen guten Sonntagabend und eine sonnige neue Woche,
herzlichen Gruß,

Euer Jan Lüken Schmid

Aufnahme des Gottesedienstes in Emden, 13.06.2021